Referenzen erhält man nur durch vertrauensvolle Zusammenarbeit und erfolgreiche Projekte. Seien dies Projekte im ERP Auswahl, ERP Software oder ERP Projektmanagement, Prozessoptimierung und nachhaltige Effizienzsteigerung ist immer das Ziel, wenn Kunden uns auswählen.

  • “Wir haben mit Dreher Consulting die Prozesse unseres Service Bereiches untersucht und erfolgreich verbessert. Dies hat sich unmittelbar in höherem Umsatz und Gewinn niedergeschlagen.”

    Thomas Heuft
    Thomas Heuft Karl Heuft GmbH / Geschäftsführer
  • “Wir haben mit Dreher Consulting erfolgreich die Vertriebsprozesse optimiert. Aufgrund des Erfolges haben wir den Auftrag zur Optimierung der Produktionsplanung und der IT erteilt”

    Friedrich Flemming
    Friedrich Flemming MKM / Vorsitzender der Geschäftsführung
  • "Die Beratungsleistung der Dreher Consulting half uns sehr, Klarheit über die Organisationsstruktur und die notwendigen Aktivitäten zu erhalten, damit wir unsere führende Stellung als Anbieter von Naturkosmetik weiter ausbauen können. Wir waren mit der Beratung und den Ergebnissen sehr zufrieden und werden im Rahmen der ERP Beratung und der IT Strategie wieder mit Dreher Consulting weiterarbeiten."

    Michael Lindner
    Michael Lindner Börlind GmbH, Naturkosmetik / Gesellschafter
  • "Wir haben durch die Beratung von Dreher Consulting einen großen Mehrwert erreicht. Die erarbeiteten Konzepte sind schlüssig und sofort umsetzbar. Wir haben mit der Unterstützung von Dreher Consulting mehr erreicht, als wir erwartet haben. Die Beratung im Rahmen eines BI Management Informationssystems und den daraus abgeleiteten Anforderungen an das ERP System und die notwendigen Schritte zur Digitalisierung haben uns Impulse und Handlungsanleitungen vermittelt. Ich kann Dreher Consulting nur empfehlen."

    Andrew Brabner
    Andrew Brabner Börlind GmbH, Dado GmbH Kosmetik / CFO
  • "Seit 15 Jahren arbeiten wir an verschiedenen Aufgabenstellungen im Rahmen von Prozessoptimierungen mit DC zusammen. Wir haben alle Ziele erreicht und werden wieder mit Dreher Consulting zusammenarbeiten."

    Bernd Kullmann
    Bernd Kullmann Deuter / Geschäftsführer
  • "Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Dreher Consulting in verschiedenen Projekten zu Fragen der Prozessoptimierung zusammen. Alle Projekte wurden erfolgreich realisiert. Wir werden auch künftig gemeinsame Projekte bearbeiten."

    Paul Falke
    Paul Falke Falke / Inhaber
  • "Wir haben im Rahmen von Prozessoptimierungen und Simulation von Prozessen Dreher Consulting beauftragt, ihre Expertise einzubringen. Die erarbeiteten Lösungen, das Hineindenken in die Problemstellungen und die Umsetzung war ausgezeichnet."

    Jörg Eschenbach
    Jörg Eschenbach Strabag / Vorstand
Kontaktieren Sie uns!

Schreiben Sie uns zu Ihrem Anliegen eine Nachricht oder rufen Sie uns an:
+49 7031 714 879 0
info@dreher-consulting.com

Not readable? Change text. captcha txt