Referenzen erhält man nur durch vertrauensvolle Zusammenarbeit und erfolgreiche Projekte. Seien dies Projekte im ERP Auswahl, ERP Software oder ERP Projektmanagement, Prozessoptimierung und nachhaltige Effizienzsteigerung ist immer das Ziel, wenn Kunden uns auswählen.

  • “Wir haben mit Dreher Consulting die Prozesse unseres Service Bereiches untersucht und erfolgreich verbessert. Dies hat sich unmittelbar in höherem Umsatz und Gewinn niedergeschlagen.”

    Thomas Heuft
    Thomas Heuft Karl Heuft GmbH / Geschäftsführer
  • “Wir haben mit Dreher Consulting erfolgreich die Vertriebsprozesse optimiert. Aufgrund des Erfolges haben wir den Auftrag zur Optimierung der Produktionsplanung und der IT erteilt”

    Friedrich Flemming
    Friedrich Flemming MKM / Vorsitzender der Geschäftsführung
  • "Seit 15 Jahren arbeiten wir an verschiedenen Aufgabenstellungen im Rahmen von Prozessoptimierungen mit DC zusammen. Wir haben alle Ziele erreicht und werden wieder mit Dreher Consulting zusammenarbeiten."

    Bernd Kullmann
    Bernd Kullmann Deuter / Geschäftsführer
  • "Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Dreher Consulting in verschiedenen Projekten zu Fragen der Prozessoptimierung zusammen. Alle Projekte wurden erfolgreich realisiert. Wir werden auch künftig gemeinsame Projekte bearbeiten."

    Paul Falke
    Paul Falke Falke / Inhaber
  • "Wir haben im Rahmen von Prozessoptimierungen und Simulation von Prozessen Dreher Consulting beauftragt, ihre Expertise einzubringen. Die erarbeiteten Lösungen, das Hineindenken in die Problemstellungen und die Umsetzung war ausgezeichnet."

    Jörg Eschenbach
    Jörg Eschenbach Strabag / Vorstand
  • "Dreher Consulting hat Geduld, hat Expertise, hat Erfahrung, hat Mitarbeiter, hat Ressourcen auf die man zugreifen kann und hat natürlich Verbindungen in Softwarehäuser hinein und ist auch bereit, mit uns gemeinsam Neues zu lernen. Das ist der Punkt."

    Johann Delling
    Johann Delling Ratisbona / Leiter Projektentwicklung