Branche: Technologieproduzent
Aufgabenstellung:

Optimierung von Entwicklungsprozessen, die gemeinsam mit Kunden erfolgen. Die Optimierung der Kommunikationskanäle vom Hersteller zum Tester, zum Kunden und als Rückmeldung wieder zurück zum Hersteller war Aufgabe.

Ergebnis:

Es konnte ein erfolgreiches Design der Prozesse erarbeitet werden.

Transkript – das Video als Text

Uwe Bauer, Firma Gore, arbeite im Schuhbereich auf globaler Ebene, Verkauf und Entwicklung von Konzepten und Technologien. Und vor Jahren hatten wir mal einen Prozess mit Dreher Consulting, war eine hervorragende Zusammenarbeit, sehr Strukturiert, mit unglaublichem Fachwissen das aber auch immer spannend behandelt wurde. Das Ergebnis konnten wir dann unmittelbar einsetzen für unsere Prozesse mit unseren Kunden und ich würde also heute wieder solche Prozesse starten.